Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Boris

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Boris

!! S O S - Großer Notfall !!
Gnadenplatz alternativ Dauerpflegestelle für Boris gesucht!
Rüde BORIS
Größe: groß
Geb. Jahr: ca. 2013
Kastration: ja
Beschreibung: Boris ist einer der Hunde, die am 20.06.2020 in einer groß angelegten Rettungsaktion aus dem Tierheim Radysy
(https://www.hundefreunde-ich-will-leben.org/.../TH-Radysy/) befreit werden konnten und in unserem polnischen Partnertierheim Luban-Przylasek Aufnahme fanden.
Seit seiner Rettung wartet er nun schon wieder weitere (fast) 3 Jahre auf das große Glück, einmal in seinem Leben ein warmes, weiches Körbchen sein Eigen nennen zu dürfen.
Bereits mehr als die Hälfte seines traurigen Lebens musste Boris in kleinen, kalten TH-Zwingern verbringen, mit nur wenig Zuwendung, und noch weniger Bewegung. Diese Jahre sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Er leidet physisch und auch psychisch und wir haben große Angst davor, dass er irgendwann resigniert und sich aufgibt.
Aber das darf nicht passieren!
Irgendwo muss es doch den/die besonderen Menschen geben, die diesem noch immer prachtvollen Rüden in seinen letzten Lebensjahren mit ganz viel Liebe und Zuwendung verwöhnen wollen.
Vielleicht hat unser armer Boris mit seinem traurigen Blick genau IHR Herz berührt und Sie möchten gerne mehr erfahren.
Dann setzen Sie sich doch bitte mit unserer 1. Vorsitzenden Maria Stein Tel. 04952 8972283 Mail post-hundefreunde@web.de in Verbindung.
HP: https://www.hundefreunde-ich-will-leben.org/Not.../TH-Luban/