Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Hazel

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Hazel

Schäferhündin, kastriert
*07.10.2021
Schulterhöhe: 53 cm
Hazel ist eine fröhliche und aufgeweckte Hündin. Sie liebt es, etwas Neues zu lernen.
Die aktive Hündin freut sich, wenn man mit ihr Gassi geht. Sie kann bereits gut an der Leine laufen.
Genau wie ihre Mutter Kaja lernt sie schnell und versteht, was man von ihr möchte.
Jagdtrieb konnte man bisher nicht bei ihr feststellen. Ferner ist sie auch kein Hund, der viel bellt.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich und liebt es, gemeinsam mit Hunden, Menschen und Hundespielzeug zu spielen.
Im Auto fährt sie brav mit.
Hazel kennt Kinder und Katzen.
Hazel ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Ihre Mutter Kaja ist nicht schüchtern.

Kontakt über:
People & Animals United e.V.
Anja Griesand
Anja.griesand@pau.care