Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Cora und Bolle

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Cora und Bolle

Die geimpften und gechipten Cora und Bolle sind beide 2015 geboren, aber keine Geschwister. Bolle hat einen Kastrationschip. Sie sind unzertrennlich und hängen sehr aneinander. Beide sind sehr lieb miteinander, ansonsten eher scheu, aber freundlich allem Neuen gegenüber. Sie kennen nicht viel, da sie fast nur auf einem großen Hof und in einem großen Haus mit einem alten Ehepaar gelebt haben. Sie sind gelehrig und wünschen sich Kontakt mit zugewandten und liebevollen Hundemenschen, die sich ihrer annehmen. Ihr Herrchen ist gestorben, ihr Frauchen muss nun ins betreute Wohnen, da sie schwer erkrankt ist. Wer möchte den beiden, lieben Schäferhunden zusammen ein liebevolles Zuhause schenken?

Bitte rufen Sie bei Interesse das Ehepaar Franz an: 0173-4449624 bzw. 0203-435588 (AB)

Hunde – Tiere in Not Duisburg (tiere-in-not-duisburg.de)