Weil jedes Leben Zählt!

Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Eri

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Eri

Eri wurde ca. im Juli 2019 geboren und hatte bis vor kurzem das große Glück bei einer Pflegestelle in Bulgarien zu leben. Leider konnte sie einige der Junghunde nicht mehr behalten und deshalb musste Eri mit seinem Bruder Enzo in das große Tierheim in Schumen (Bulgarien) umziehen. Das ist natürlich eine große Umstellung für ihn und der anstehende Winter wird eine große Herausforderung sein. Das schrieb das Pflegefrauchen noch über Eri:
"Eri ist sehr sensibel, sehr sanft, zurückhaltend, steht in der 2. Reihe und wartet dort, ob er auch eine Streicheleinheit bekommt. Das Zusammenleben mit vielen Hunden ist ihm zu viel, er zieht sich dann zurück. Wendet man sich IHM zu, ist er so dankbar und begleitet einen, immer wieder den Blick zu einem gerichtet, er braucht einen Menschen, der viel Liebe und Güte hat, der ihm die nötige Zeit gibt, dann wird Eri sein riesengroßes Herz verschenken. Und er baut schnell eine Bindung zum Menschen auf und wenn er endlich ankommen darf, wird er für diesen Menschen DER Hund für immer sein, er hat alles für einen Traumhund in sich. Ein vorhandener Hund ist ok, solange dieser kein " Streithammel" und superdominant ist, dann würde Eri nicht aufblühen können Ich wünsche mir so sehr, dass Eri seinen Menschen bekommt und er ein glückliches Leben führen darf. Gerade Eri."

Video: https://www.youtube.com/watch?v=tubfMvhFzMo&feature=emb_logo
Weitere Infos: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/eri-e/
Kontaktdaten: Grund zur Hoffnung e.V., Gabi Flückiger, Büdesheimer Str. 7, 61184 Karben
Tel. 06039-938 938 oder 0175-88 67 881
info@grund-zur-hoffnung.org, www.grund-zur-hoffnung.org


Spendenkonto:
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE30 4765 0130 0000 0409 23
SWIFT-BIC.: WELADE3LXXX
Paypal: info@tierschutz-marsberg.de

Wir sind vom Finanzamt Brilon als gemeinnützig anerkannt.
Eine Spendenquittung können Sie gerne erhalten.

Für unseren Verein und unsere Tiere können Sie auch online spenden (Paypal / Kreditkarte). Klicken Sie dafür bitte hier:

Besuchen können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite:

Tierschutzverein Marsberg e.V.

Lange Straße 33
34431 Marsberg


Telefon: (0 29 94) 90 83 72
Telefax:  (0 29 94) 81 16
Mobil: (0 151) 191 117 17