Weil jedes Leben Zählt!

Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Fanni

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Fanni

Diese tolle Hündin ist unsere Fanni. Fanni ist ca. 9 Monate alt, 55 cm groß und 18 kg leicht. Fanni lebt zurzeit mit unserem Opi Rocky auf einer Pflegestelle. Trotz des Altersunterschieds von über 14 Jahren, kommen die beiden gut miteinander aus. Das liegt nicht zuletzt an Fannies traumhaften Wesen, das einer kleinen Fee gleicht. Sie ist immer sanft, nie grob, egal ob beim Spiel oder wenn sie einen im Übermut doch mal anspringt.
Fanni ist noch zurückhaltend bei fremden Menschen. Pflegefrauchen vertraut sie jedoch seit dem ersten Tag und so wird sie sich auch ihren neuen Menschen gegenüber schnell öffnen. Fanni ist eine sehr lernbegierige Hündin, die sehr kooperativ in der Zusammenarbeit ist. Fanni geht bereits schön an der Leine und Grundkommandos lernt sie im nullkommanix.
Die Pflegestelle hat den Grundstein gelegt und nun sucht Fanni Menschen, die sie weiter fördern und ihr das Leben als Familienmitglied zeigen.
Wer Fanni kennenlernen möchte, kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Bonn besuchen.

Hund und Katz Tierhilfe e. V., Telefon 0170-1844478


Spendenkonto:
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE30 4765 0130 0000 0409 23
SWIFT-BIC.: WELADE3LXXX
Paypal: info@tierschutz-marsberg.de

Wir sind vom Finanzamt Brilon als gemeinnützig anerkannt.
Eine Spendenquittung können Sie gerne erhalten.

Für unseren Verein und unsere Tiere können Sie auch online spenden (Paypal / Kreditkarte). Klicken Sie dafür bitte hier:

Besuchen können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite:

Tierschutzverein Marsberg e.V.

Lange Straße 33
34431 Marsberg


Telefon: (0 29 94) 90 83 72
Telefax:  (0 29 94) 81 16
Mobil: (0 151) 191 117 17