Verein für Schäferhunde und andere Rassen

Lena fand ein Zuhause für immer: Eine eigene Familie !

Die freundliche Lena lebt seit ihrer Entlassung aus der Tierklinik wieder in einer Hundepension. Sie ist unproblematisch, wäre auch eine nette Partnerin zu einem älteren Rüden.

Lena hatte früher Besitzer, die sie in einer staatlichen Einrichtung in Serbien abgegeben haben. Was für ein Schock für die alte Hündin, sich plötzlich zwischen 400 Hunden wieder zu finden, die alle nur überleben wollen !  Das Schicksal der alten Hündin berührte uns, sie sollte dort nicht leben müssen. Im Nov. vergangenen Jahres kam sie zu uns, top fit und fröhlich. Doch top fit bedeutet nicht unbedingt gesund. Der Mittelmeerscheck, den wir bei jedem Hund aus dem Ausland durchführen lassen, zeigte bei Lena eine Herzwurmerkrankung.

Lena wurde in einer Tierklinik in Bielefeld behandelt, sie ist wieder gesund. Lena`s größer Wunsch: Eine eigene Familie – und unser Wunsch wäre das auch !

© 1998 - 2018 Tierschutzverein Marsberg e.V. - Impressum | Datenschutzerklärung | Tierpatenschaft