Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung 9 Lisa 2

Unser Vermittlungsfall

Bei Fragen zu den hier aufgeführten Tieren rufen Sie uns an unter: (0 29 94) 908 372 oder (0 151) 191 117 17. Bitte senden Sie keine SMS-Mitteilungen!
E-Mail: e_heinemann@gmx.de oder info@tierschutz-marsberg.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den u. g. Tieren nur telefonisch beantworten. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, so senden Sie uns doch eine Email - wir rufen Sie gerne zurück. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben ! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Lisa 2

Lisa ist im Dez. 2019 geboren, seit ihrem Welpenalter ist sie bei uns.
Wenn wir die „richtigen“ Menschen finden, könnten wir Lisa in ein neues Zuhause geben, nur, wie finden wir Tierfreunde für eine kleine ängstliche Hündin?
Sicher haben Menschen schon die Erfahrung mit vorsichtigen Hunden gemacht, die nicht spontan auf sie zugekommen sind um sich streicheln zu lassen. Denn so ist Lisa, sie kommt von selber, wenn man sie nur lange genug in Ruhe läßt.
Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein und evtl. ein zweiter Hund, durch dessen Verhalten die Hündin sicherer und vertrauter wird. Aus eigener Erfahrung kann es dauern, bis dass Lisa aus dem Garten ins Haus springt, aber das wird sie eines Tages. Diese Hunde sind besonders anhänglich und treu ein Leben lang. Und was gibt es schöneres, als einen an der Seele geschädigten Hund ins Leben zu führen?
Wir sind an der Seite der neuen Familie, wenn Lisa aus der Hundepension geholt wird. Lisa war erst 4 Monate alt, als die Pension ihr Zuhause wurde. Obwohl die Mutterhündin in ihrer Nähe war, entwickelte sich Lisa zu einem sehr scheuen Welpen. Sie ist in Rumänien geboren, die Zeit hat Spuren hinterlassen. In der Pension ist sie vertraut, dort kennt sie die Personen die mit ihr umgehen, aber vor allen Dingen liebt sie alle Hunde, die im Außenbereich auf der großen Wiese mit ihr herumspringen und spielen. Ein Zuhause ohne Stress und Hektik mit viel Einfühlungsvermögen, das wird es doch für sie geben?