Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Rambo

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Rambo

6-jähriger, liebenswerter Schäferhundrüde Rambo sucht ein neues zu Hause, weil Herrchen tödlich verunglückte. Er kannte Hof- und Gartenleben mit Hundehütte tagsüber und war nachts mit im Haus. Er liebt seinen Ball.
In seiner jetzigen vorübergehenden Unterkunft kann er nicht bleiben. Er wurde entwurmt, geimpft und kastriert (gechipt war er bereits). Rambo ist ein sehr Menschen liebender Hund, benötigt aber noch sehr viel „Unterstützung“ im Umgang mit anderen Tieren (Hunde, Hühner, andere Kleintiere), da er eine Sozialisierung nicht erfuhr. Er ist begeistert und aufgeregt, wenn er Aufgaben „wittert“. Auto fahren ist kein Problem und im ruhigen Umfeld ist er tiefenentspannt. Rambo benötigt Menschen, die gerne eine enge Bindung mit ihm eingehen und ihm liebevoll Grenzen setzen, aber auch spielerisch fordern. Kontaktdaten:

Nicole Schmidt 0177 235 235 8