Sie sind hier: Startseite 9 Tiervermittlung II 9 Yedra

Vermittlungsfall einer anderen Tierschutzorganisation

Bei Fragen zu diesem hier aufgeführten Tier kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Tierschutzverein!
Weitere Informationen zu dem aufgeführten Tier erhalten Sie vom jeweils genannten Tierschutzverein bzw. unter der angegebenen Telefonnummer.

Yedra

Geburtsdatum: 19.11.2010, Schulterhöhe: ca. 55 cm, Rasse: Deutscher Schäferhund, Geschlecht: weiblich
Die arme Yedra wurde in einem sehr schlechten Zustand und einigen Wunden gefunden. Keiner weiß woher sie kam und was sie schlimmes erlebt hat. Sie kam zu einer Pflegefamilie, die die tolle Maus bis zu ihrer Vermittlung hegt und pflegt. Yedra hat sich von ihrem Zustand und ihren Blessuren total erholt. Sie ist eine sehr ruhige Hündin, die gerne die Nähe lieber Menschen sucht, von denen sie Streicheleinheiten erhält die sie sehr genießt. Die freundliche Hundedame ist gut verträglich mit allen Hunden, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein. Yedra ist sehr gehorsam und lieb.

An der Leine geht Yedra gut und erkundet neugierig die Gegend. Wenn Sie dieser tollen Hundedame ihr endgültiges schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, wo sie den Rest ihres Lebens noch glücklich sein darf, dann kontaktieren Sie Yedra´s Vermittlerin Marion Pöschl. Yedra reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus. Weitere Infos und ein Video finden Sie auf der Internetseite vom TSV Europa unter: http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=9777
Kontakt:Marion Pöschl - Telefon: 04285 5550958 - Handy: 0152 - 0 250 59 74 - E-mail: mpoeschl@outlook.com