Verein für Schäferhunde und andere Rassen

Sonstige Informationen:

Benefiz-Schallplatten für Tiere in Not

Musikgruppen komponierten und spielten kostenlos für einen guten Zweck: Für den Tierschutzverein Marsberg. Daraus entstand "Songs für Tiere in Not des Tierschutzvereins Marsberg e.V."
Der Erlös kommt dem Schäferhundrüden Jack und seinen Leidensgenossen zugute. Wir führen immer wieder Aktionen durch, die dem Tierschutz dienen und Geld in die Kasse bringen, denn unsere Tierarztrechnungen sind unsere größten Ausgaben. Die in den vergangenen Wochen entstandene Idee, Musikgruppen für den Tierschutz zu interessieren, wurde mit Erfolg umgesetzt. Es entstanden zwei Hunde-Benefizschallplatten.

Die Schallplatten befinden sich zu 2 Stück in einem Cover, der von Kindern und Jugendlichen gestaltet wurde. Jedes Cover ist ein Unikat. Außerdem ist die Stückzahl auf 400 Stück limitiert. Das Begleitheft ließen wir bei der Druckerei Boxberger in Marsberg herstellen, die uns unermüdlich in allem was Druck- und Bildmaterial betrifft, immer "kostenlos" unterstützt. Die beigefügten "Leckerchen" wurden von der Firma HundKatzeMaus in Calden gesponsert. Ellen Umbach, eine große Tierliebhaberin, erklärte sich sofort dazu bereit und hilft uns auch sonst wo sie nur kann.

Die Charity-Record in Cooperation mit dem Tierschutzverein Marsberg finden Sie unter www.kernkrach.de - dann unter Katalog unter Special Edition. Anfragen nach den Schallplatten bei der Fa. Kernkrach sind bereits aus Japan, USA, Russland, Frankreich, Kanada, Belgien und Hamburg eingegangen.

Bei der Fa. Kernkrach können die Benefiz-Platten bestellt werden oder auch bei uns unter 02994/908372 od. 0151 191 117 17.
Der Verkaufspreis beträgt 11,90 Euro zuzügl. Versandkosten.

© 1998 - 2017 Tierschutzverein Marsberg e.V. - Impressum | Tierpatenschaft